Achtsamkeitsabende

Diese monatlich angebotenen Achtsamkeitsabende richten sich besonders an ehemalige Teilnehmende von MBSR und MSC 8-Wochen-Kursen sowie Achtsamkeitscoachings. Sie sind eine bereichernde Möglichkeit, wieder einmal mit anderen zusammen zu meditieren, den Strudel der Gedanken loszulassen, den Körper zu spüren und in die eigene Mitte zu kommen. Wir vertiefen wichtige Themen und erweitern dabei das Repertoire der Achtsamkeitspraxis, ohne die altbewährten Übungen ausser Acht zu lassen.

Der Achtsamkeitsabend findet einmal monatlich, jeweils am 3. Mittwoch im Monat von 19.15-20.45 statt. Ausnahmen sind vorbehalten.

Daten 2024:  17. Januar, 21. Februar, 20. März, 17. April, 18. Mai (Themensamstag), 19. Juni.

 Ort : Yogaraum Anita Weibel, 2. Stock LOVA-Center, Landstrasse Vaduz.

Kosten: Fr. 20.—

Der Betrag geht vollumfänglich an mir direkt bekannte Bildungs- und Gesundheitsprojekte in Tansania